Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm not gonna stop.

Ich verbanne euch, ihr dunklen Schattengeister, die sich so schwer und eisig um meine Seele schließen wollen. Keine eurer Mühen soll euch Erfolg versprechen und kläglich sollt ihr scheitern, euch selbst das Leben nehmen, sofern davon die rede sein kann.
Ich werde erhobenen Hauptes mich stellen den Gefahren und der Furcht, den Herausforderungen, die in den Abgründen der Zeit verborgen liegen, mich zu Fall zu bringen.
Ich werfe das Gerüst aus Ängsten und Zweifeln ab, das, eng um mich gewunden, jeden freien Gedanken hemmt und tötet. Es soll nicht mehr, meine Wege kreuzen, nicht mehr meinen Blick vernebeln. Ich bin frei und stolz und wertvoll, einzig allein geführt von meiner Unabhängigkeit und meinen Träumen.
Kein Mensch kann mir die Würde nehmen und das Glück, denn ich alleine bin es, die mir dies zusichern kann. Und ich tue es. Ich bin es wert.

So spüre ich die eingeschlafenen Lebensgeister wieder erwachen und den dunklen Zauber weit vertreiben. Ich bin zurück.
15.12.08 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen